Mit Derma-Jet erhält Ihr Teint den letzten Feinschliff
Was ist das Besondere an dieser neuen Methode? Petra Spieß von TrendKosmetik Speyer zählt zu den Pionierinnen der Derma-Jet Technologie. „Meine Kunden wünschen parallel zu tief regenerierenden Behandlungen einen zusätzlichen Soforteffekt“, verrät die Kosmetikerin am Oberrhein. „Hier gibt Derma-Jet am Ende eines Treatments dem Teint den gewünschten Doppelkick.“ Alles muss raus aus den Poren, alles was verstopft: Make-up-Reste, Hausstaub, Feinpartikel. Vieles will runter: Mitesser, Welkmacher und Bakterien. Mit Derma-Jet lässt sich das nahtlos zu vielen Behandlungen kombinieren. Die Zeiten von simplen Rubbel-Peelings in der Kabine sind vorbei. Trendig sind Enzym-Peelings mit anschließender Aquabration. Der kombinierte Folgeschritt ist das angenehme Jetten über die Haut mit Turbo-Düsenkraft.
Die Methode ist für viele Anomalien im Gesicht heilsam, weil der Druck bequem reguliert werden kann, von soft bis intensiv. Dadurch lassen sich viele Schönheitsmakel beeinflussen und mildern. Regelmäßige Jet-Massagen können dazu beitragen, dass Hautunreinheiten, Flecke, Rötungen und Unebenheiten sich mindern oder sogar ganz verschwinden. Bedeutsam ist die Wahl der richtigen Wirkstoffe und ein genau getimter Behandlungsplan. (Petra Spieß)
Der Turbo-Kick zur glatten Haut
Jung bleiben beginnt im Kopf. An diesem Spruch ist mehr dran, als man denkt. Die positive Erwartung ist das eine, doch ohne zielgenaue Pflege macht die Haut schlapp. Mit Derma Jet setzt die Kosmetikerin auf vielen Ebenen punktgenau die entscheidenden Effekte.
ANTI-AGING-INSTITUT
TrendKosmetik Speyer
Petra Spieß
Hasenpfühlerweide 14
67346
Speyer